info@bdoa.de   033123189502

hallo.digital Karlsruhe

  • Date 01/06/2022
  • Location Online-Event

Bereits zum sechsten Mal findet am 01. + 02. Juni 2022 die hallo.digital – Convention für digitale Transformation statt. Wir sind bereits dabei ein Konzept zu entwerfen, das die besten Aspekte aus der virtuellen und physischen Welt vereinen wird. Wir werden Dich über alle Neuigkeiten in unserem Newsletter auf dem Laufenden halten, aber wir können Dir schon versprechen, dass Du dich auf 2 Tage geballtes Wissen direkt aus der Praxis freuen kannst!

Sei dabei und nimm spannende Insights und Praxiswissen aus den Themengebieten Search/SEO, Data/Tracking, Performance- und Social Media-Marketing sowie eCommerce mit. Durch die Kombination unterschiedlicher Formate (Vorträge, Roundtables, Hands-on Session, Case Studies, u.v.m.) wirst Du tief in Themen eintauchen, praktisch anwendbares Wissen mitnehmen und kannst Dich anschließend auch virtuell zu vernetzen.