Die E-commerce Berlin Expo ist das größte E-commerce-Event in der deutschen Hauptstadt. Jedes Jahr zieht die Konferenz über 9.000 Besucher und mehr als 250 Aussteller an, die es zu einem aufschlussreichen Event machen.
Die E-commerce Berlin Expo versteht sich als Networking-Plattform und aufschlussreiche Wissensdrehscheibe. Wir bieten die Möglichkeit, Horizonte zu erweitern und Partnerschaften für die kommenden Jahre zu finden.
Die nächste Ausgabe der E-commerce Berlin Expo findet im Februar 2023 in der STATION Berlin statt.
Die Organisatoren der E-commerce Berlin Expo arbeiten eng mit den wichtigsten Branchenverbänden und Medien zusammen, darunter mit E-commerce Europe, IAB Europe, Händlerbund, BDOA, BVEH und Internet Retailing. Dies allein sorgt für eine starke Präsenz von Fachbesuchern auf der Veranstaltung – was aber noch nicht das Ende ist.
Jedes Jahr halten führende Branchenexperten auf mehreren EBE-Bühnen Vorträge, um ihr Fachwissen weiterzugeben. So können sich die Teilnehmer von aktuellen E-Commerce-Trends, Use Cases oder Prognosen inspirieren lassen. Unsere Berliner Bühne zieht Vertreter vieler E-commerce-Giganten wie Google, Zalando, Facebook, Amazon, Youtube, Douglas, Vodafone, MediaMarktSaturn, BigCommerce and About You an.
Auch die Ausstellerliste kann sich sehen lassen, darunter mit z.B. Shopware, Deutsche Post DHL, Shopify, Rakuten, idealo, Mastercard und Trusted Shops.
Ein 2022 Recap: E-commerce Berlin Expo 2022 Recap
Der Besuch der Konferenz ist nach der Online-Registrierung auf unserer Website kostenlos.
Mehr Infos dazu: www.ecommerceberlin.com