Zur E-commerce Berlin Expo sprechen Zahlen für sich.
Dieses E-Commerce-Event zieht jedes Jahr mehr als 10.000 internationale Besucher und über 200 Aussteller an. Jedes Jahr im Februar versammeln sich mehr als 50 Speaker in Berlin, um ihr E-Commerce-Wissen zu teilen. Die 6. Ausgabe der Expo macht bereits die Runde in der E-Commerce-Branche.
Die Messe hat schon seine Position als zentraler Treffpunkt für E-Commerce-Communitys, Entscheider und innovative Händler gefestigt. Wir bieten den E-Commerce-Unternehmen und ihren Führenden eine einzigartige Gelegenheit, ihr Fachwissen zu entwickeln und ihre Marktstrategien zu verbessern.
Jedes Jahr halten führende Branchenexperten auf mehreren EBE-Bühnen Vorträge um ihr Fachwissen weiterzugeben. So können sich die Teilnehmer von aktuellen E-Commerce-Trends, Use Cases oder Prognosen inspirieren lassen. Unsere Berliner Bühne zieht Vertreter vielen E-Commerce-Giganten wie Google, Zalando, Facebook, Marley Spoon, Youtube, Douglas, Beiersdorf, MediaMarktSaturn, Audible und About You an.
Auch die Ausstellerliste sieht beeindruckend aus, darunter z.B. Shopware, Deutsche Post DHL, Shopify, Rakuten, idealo, Mastercard und Trusted Shops.
Außerdem gibt es einen Standardprozess für die Bewerbung jeder Ausgabe. Die Organisatoren der E-Commerce Berlin Expo arbeiten eng mit den wichtigsten Branchenverbänden und Medien zusammen, darunter mit E-commerce Europe, IAB Europe, Händlerbund, BDOA, BVEH und Internet Retailing. Infolgedessen ist die Veranstaltung effektiv beworben und zieht die Vertreter der Branche an.
Die sechste Ausgabe der E-Commerce Berlin Expo findet im Mai 2022 in der STATION Berlin statt. In der Zwischenzeit kann ein Rückblick aus der Ausgabe 2020 hier angeschaut werden.
Was kann man von der E-Commerce Berlin Expo 2022 erwarten?
➡ Hochwertiges Networking von über 10.000 Teilnehmern aus den B2B- und B2C-Bereichen
➡ 200 Aussteller aus Deutschland und 15+ internationalen Märkten
➡ Unbegrenzte Möglichkeiten, um Beziehungen zu den SPIELERN des Marktes aufzubauen
➡ Über 50 Speaker auf mehreren Bühnen
➡ …für das alles nichts bezahlen: Die Teilnahme ist kostenlos!
Um die Konferenz kostenlos besuchen zu können, muss man sich einfach auf unserer Website online registrieren.
Mehr Infos dazu: ecommerceberlin.com